[:blogbuch]

In unserem [:blogbuch] finden Sie viele wertvolle Tipps und Hinweise sowie aktuelle Infos und Kurioses rund ums Marketing und die angrenzenden Themenfelder.

So kommen Sie zu Ihrem Praxis-Logo

So kommen Sie zu Ihrem Praxis-Logo

Es hat schon seinen Grund, dass die Gestaltung eines prägnantes Logos oder Signets unter Graphikern zur Königsdisziplin zählt. Allein die Farbwahl kann die Folgekosten für Ihre Praxis beeinflussen, besonders die Form hat Einfluß darauf, wie teuer später ihre Anzeigen werden, die Art der Gestaltung wird sich darauf auswirken, ob es später einfach oder kompliziert bis unmöglich sein wird vernünftige Aussenwerbung zu machen etc.

Weiterlesen ...

Ihre Praxis im Internet: Die eigene „Homepage“

Ihre Praxis im Internet: Die eigene „Homepage“

Für manchen Heilpraktiker der Therapeuten stellt sich die Frage: Ein Internet-Auftritt für meine Praxis – lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt? Was kann eine eigene Homepage bringen? Wieviel Arbeit habe ich oder was kostet das?

Weiterlesen ...

Marketing für Heilpraktiker und Therapeuten

Marketing für Heilpraktiker und Therapeuten

Anderen Menschen zu helfen, für andere da zu sein und spirituell zu leben. Helfen und heilen zu können, ohne die schädlichen Nebenwirkungen manch pharmazeutischer Produkte. Etwas Ganzheitliches tun, sinnvolle Arbeit leisten, mit Menschen zu tun haben, Verantwortung tragen. Das alles sind nachvollziehbare und ehrenwerte Gründe.

Weiterlesen ...

Der Logo-Check

Dritter Teil einer Serie von Artikeln zum Thema Marketing für die Fachzeitschrift g+h Gebäudetechnik und Handwerk (Ausgabe 04, Juli 2011) - Autor: René Greiner - Sie können den Artikel >>> hier herunterladen.

Corporate Identity

Zweiter Teil einer Serie von Artikeln zum Thema Marketing für die Fachzeitschrift g+h Gebäudetechnik und Handwerk (Ausgabe 03, Mai 2011) - Autor: René Greiner - Sie können den Artikel >> hier herunterladen

Der Kunden-Magnet

Erster Teil einer Serie von Artikeln zum Thema Marketing für die Fachzeitschrift g+h Gebäudetechnik und Handwerk (Ausgabe 02, März 2011) - Autor: René Greiner - Sie können den Artikel >> hier herunterladen.

Formel zum Glück 2007

Liebe Kunden, liebe Freunde und Begleiter!
Vielen Dank für die bisher gemeinsam verbrachte Zeit, die zusammen auf den Weg gebrachten Projekte und Euer Vertrauen im vergangenen Jahr! Wir Tuemmler wünschen Euch von Herzen frohe Festtage und die Formel zum Glück für 2007!

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den Besuch unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben