Marketing-Initialprogramm für StartUps

So gewinnen Sie an einem Arbeitstag eine Außenperspektive für Ihr Marketing. Mit unserem Initialprogramm "Werbecoaching für Startups" gewinnen Sie einen raschen Überblick über alle Schlüsselthemen für einen Anfang oder Neuanfang – komprimiert an einem Beratungstag…

Das traditionelle Verhältnis zwischen Werbeagenturen und ihren Kunden hat sich im Laufe der Jahre grundlegend verändert. Die Zahl der Anbieter ist nahezu unüberschaubar geworden und hat zu einer Verunsicherung geführt, die sowohl Newcomern wie alteingesessen Firmen die Auswahl erschweren. Um hier ein Zeichen zu setzen, haben wir ein Kompaktprogramm entwickelt, dass Ihnen in kürzester Zeit die wichtigsten Problemlösungswege aufzeigt und Ihnen gleich­zeitig Kriterien an die Hand gibt, um den Sinn und Unsinn von Marketing- und Werbe­aktivitäten beurteilen zu können und eine realistische Budgetplanungen zu entwickeln.

Wir betrachten Ihr Unternehmen als wären wir „Anwalt“ Ihres Kunden. So erhalten Sie eine unvoreingenommene Außenperspektive in Bezug auf Ihre Kommunikationsinstrumente. Unsere Kurz­beratung basiert auf der alten Erfahrung, dass der erste Eindruck oft der richtige ist und am ehesten der Sicht des Kunden entspricht.

Wir besuchen Ihr Unternehmen einen Tag lang. Sie erhalten von uns vorab eine Checkliste und senden uns diese mit Ihren speziellen Anforderungen zu. Zum vereinbarten Termin besuchen wir ausgewählte Abteilungen, befragen Mitarbeiter und lassen uns über Ihre Produkte, Märkte etc. informieren. Im Anschluß tragen wir Ihnen unsere Kurzanalyse vor und beantworten Fragen. Wenn wir Ihnen dadurch Anregungen gegeben haben, mit denen sie alleine weiterarbeiten können, haben Sie sofort profitiert und brauchen unseren Rat nie wieder. Sollten Sie von unserer Art, die Dinge anzugehen überzeugt worden sein und wollen über die Analyse hinaus mit uns zusammenarbeiten freuen wir uns natürlich auch.

Nach oben
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.