Erfolgreiche Anzeigen
Ihre Anzeige werden sehr rasch erfolgreicher, wenn Sie folgende typische Fehler vermeiden:
- Der Kundennutzen kommt aus der Anzeige nicht schnell und klar zum Ausdruck
- Es ist nicht sofort erkennbar an wen sich die Anzeige wendet
- Headline ist langweilig und spricht den Kunden nicht an
- Die Headline ist zu lang oder unverständlich
- Unauffällige Gestaltung/Anzeige erregt im Anzeigenumfeld keine Aufmerksamkeit
- Schrift ist leseunfreundlich (z.B. zu klein, zu schmal, unüblicher Schrifttyp etc.)
- Der Text ist unverständlich, zu kompliziert, Fachchinesisch
- Die Anzeigenstruktur ist zu unruhig
- Zu viele Angebote in der Anzeige
- Das Logo ist zu dominant oder es sind zu viele verschiedene Signets verwendet worden
- Es gibt keine Handlungsaufforderung in der Anzeige
- Kundenreaktion wird erschwert (Kontaktmöglichkeiten nicht vollständig genannt)
Wollen Sie wissen, obman Ihre Anzeige verbessern kann? Faxen Sie uns Ihre Anzeige: 089-659548