Anzeigenbeispiel HeilpraktikerMit regelmäßig (!) geschalteten Anzeigen in der Regionalpresse heben Sie sich von Mitbewerbern ab, die dieses Werbemedium nicht oder nur selten nutzen.

Der Haken daran: Sie sind recht teuer und lohnen in der Regel nur dann wirklich, wenn auf eine Veranstaltung hingewiesen wird, zur Praxiseröffnung oder bei einem speziellen Thema (z.B. Abnehmen).

Wenn Sie mit Anzeigen werben ist es wichtig, dass die Anzeigen einheitlich gestaltet sind, Ihr Logo oder Ihr Praxisschriftzug deutlich zu erkennen sind, damit sich bei den Lesern (in der Lokalpresse werden es häufig Frauen sein) ein Wiedererkennungseffekt einstellt.

Beispiele Anzeigen in der ZeitungStellen Sie Ihre Tätiggkeitsschwerpunkte und Qualifikationen heraus und greifen Sie immer wieder aktuelle Themen auf. So machen Sie neue Patienten auf sich aufmerksam und rufen sich bei aktuellen und früheren Patienten ins Gedächtnis.

Als regelmäßiger Inserent können Sie auch darauf hoffen bein einer Veranstaltung mal mit einem redaktionellen Beitrag zum Zuge zu kommen. Das wirkt natürlich deutlich stärker.

Wir gestalten für Sie aufmerksamkeitsstarke Anzeigen und schalten sie auch für Sie – immer passend zu Ihrem Budget.

Zum Seitenanfang springen!